Mittwoch, 31. Oktober 2007

Prado wird grösser?



Prado wird grösser?

Hm, also eigentlich bin ich mit Prado's Grösse zufrieden. Mit seinen 28 Kilo hat er für mich eigentlich grad das Idealgewicht. So kann ich ihn auch gut tragen, was ich noch wichtig finde, falls mal was ist. Und auch sonst bin ich zufrieden, denn ich finde Hunde nicht so toll, die man zuerst fast mit einer Lupe suchen muss. ;-) Jedenfalls gefallen mir Hunde besser, die eine gewisse Grösse aufweisen. Was aber jetzt der spanische König an Prado nicht passend findet weiss ich echt nicht. Der kennt ihn ja gar nicht...

Kommentare:

Emils Frauchen hat gesagt…

Mir gefallen Hunde auch erst ab einer gewissen Größe...fängt so ungefähr bei 65cm Schulterhöhe an. :-)

Wurschti hat gesagt…

Dann muss dir Emil ja sehr gut gefallen, denn der ist ja ein ähnlich großes Monster wie ich.

Aber den Trick wie Prado, der auf einmal doppelt so groß ist, wollen meine Nacktnasen nicht. Jedenfalls gibt Herrchen immer lustige Laute von sich, wenn er mich mal heben muss.

Gewichtige Grüße vom Wurschti

Alex hat gesagt…

Mein Frauchen mag auch lieber Hunde, die sie kraulen kann, ohne sich dafür bücken zu müssen. Wenn sie meine 29 kg mal heben muss, ächzt sie aber auch ganz schön... ;o)

Banjoko Silberlöwe hat gesagt…

Ohhh, :-O hab ich aber Glück, dass mein Frauchen schon mittelgroße Hunde mag. Sie sagt, ihr reicht es, wenn sie Leckerchen geben kann, ohne sich bücken zu müssen. Und das geht. Notfalls würde ich auch an ihr hochspringen. Natürlich steht sie auch auf große Hunde a lá Mamaaaa. Aber dafür haben wir keinen Platz. Was ein Glück für mich. :))

Merlin + Dojan hat gesagt…

Frauchen will sich auch nicht bücken, um uns zu streicheln :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Anouk hat gesagt…

Frauchen erster Hund war ja nur so eine Fußhupe mit gerade mal 6,5 kg Gewicht. Dem Fusslaufen beizubringen war ganz schön anstrengend. so ähnlich wie Spargelstechen, dafür konnte er aber ohne Probleme auf Frauchen schlafen. Das hält sie unter uns nicht lange aus. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Aber Prado, du bist schon richtig so wie du bist. Also halt dich mal lieber von diesem Juan Carlos fern :-)
videotextende Grüße, Nouki