Montag, 22. Oktober 2007

Etwas viel um die Ohren

Frauchen lässt sich entschuldigen, doch zur Zeit hat sie etwas viel um die Ohren und findet nicht soviel Zeit zum Bloggen. Sie hofft, dass sich dies aber bald mal wieder ändert. Sie versucht immer mal wieder was zu schreiben, doch im Moment klappt dies halt leider nicht regelmässig. Ich hoffe, liebe Leser, ihr nehmt es ihr nicht übel und bleibt uns trotz allem treu.

Leider treffe ich mit meinen Pfoten immer mehrere Tasten und bin auf die Hilfe von Frauchen angewiesen, also kann ich leider auch nicht gut alleine an den PC. Sie schreibt halt auch viel besser, ich helfe ihr dann immer mit den Geschichten erzählen, doch umsetzten, damit ihr es lesen könnt, kann sie halt viel besser. Also werd ich mir halt meine Erlebnisse gut merken, damit sie sie dann in etwas ruhigeren Zeiten in den Blog stellen kann.

Wir werden uns Mühe geben, euch nicht allzu lange immer warten zu lassen. Danke für euer Verständnis.

Gruss, Prado und Franziska

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Lieber Prado,

auch die beste Sekretärin braucht eben mal Pause. Merk dir alles und lass uns nicht zu lange warten. ;o)

Natürlich bleiben wir dir treu!

LG dein Alex

Banjoko Silberlöwe hat gesagt…

Hallo Prado!

Bloggen ist halt nur ein Teil des Lebens und bei weitem nicht der Wichtigste. Ohne Frauchen bin ich auch aufgeschmissen. Ich darf zwar an den PC und tippen kann ich natürlich auch, aber Frauchen hat mir verboten, dranzugehen, wenn sie nicht da ist. Unter Androhung von Prügelstrafe. Brutal was? *kicher*

Wir warten auf dich, bis du wiederkommst.

Grüße bellend
Banjo

PS: Von Frauchen soll ich auch grüßen.

Wurschti hat gesagt…

Ey, Moment mal, Banjo! Bloggen ist das Allerwichtigste. Besonders, seit Herrchen nur noch so unregelmäßig in meinen Blog schreibt, bin ich noch mehr auf EURE Geschichten angewiesen. :-)

Hoffentlich-bald-wiederlesende Grüße vom Wurschti

Banjoko Silberlöwe hat gesagt…

Wurschti, dann sag deinem Herrchen mal, der soll sich halt auf die Wichtigen Dinge im Leben besinnen und bloggen, bloggen, bloggen.

Aber ich weiß auch nicht jeden Tag was zu berichten. Das Wetter wird kälter, da geht Frauchen auch wieder lieber mit mir raus, als am PC zu sitzen. Wir mögen das halt gern kalt.

Heute sind wir auch müde vom Laufen.

Gähnend
Banjo

Merlin + Dojan hat gesagt…

Hi Prado,
klar, wir warten geduldig :-)
Und Wurschti: klar ist Bloggen das Wichtigste überhaupt :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Prado's Frauchen hat gesagt…

Da danken wir euch allen! Bloggen macht zwar wirklich riesen Spass, aber manchmal reicht halt einfach die Zeit nicht. ;-)