Montag, 15. Oktober 2007

Wochenende schon wieder vorbei

Frauchen stört sich immer daran, dass das Wochenende so schnell vorbei geht. Ich muss sagen, ich finde es auch doof, wenn sie wieder arbeiten gehen muss und ich nur am Abend mit ihr kuscheln kann. Aber täte sie das nicht, würde ich auch nicht so feines Essen und schöne Kauknochen usw. erhalten. Also hat dies für mich auch Vorteile.

Aber ich glaube, da sie noch soviele Ferien hat, die sie aufbrauchen muss, wird sie bald noch eine Woche zu Hause bleiben. Da freu ich mich aber drauf. Hoffentlich ist dann schönes Wetter und wir können lange Spaziergänge unternehmen. Sie hat was mit Herrchen besprochen und wenn es klappt kann sie in 2 Wochen paar Tage ausspannen. Ich hoffe jetzt mal, dass ihr Chef nichts dagegen hat, denn mir gefällt es immer, wenn ich mit Herrchen und Frauchen was unternehmen kann. Ich drück doch mal heftig meine Pfoten, dass es klappt.

Am Wochenende waren wir bei Timy und seinen Herrchen eingeladen, da sein Frauchen einen runden Geburtstag feiern konnte. Es war mega gemütlich. Es gab Fondue Chinoise und als niemand mehr Hunger hatte, wurden Timy und ich sogar mit etwas gekochtem Fleisch verwöhnt. Also konnten wir auch richtig mitfeiern. Es hat uns richtig Spass gemacht und wir haben auch schön artig unsere schönsten Hundeblicke aufgesetzt und die Befehle befolgt. Jedenfalls hat es sich für uns beide gelohnt. Wir wissen halt, wie wir mit Menschen umgehen müssen. Manchmal können sie uns halt nicht widerstehen.

Keine Kommentare: