Donnerstag, 27. November 2008

Jupie Frauchen hat mehr Zeit

Frauchen hat auf Anfang Januar eine neue Arbeitsstelle und macht jetzt erst mal ne Weile blau. Da hab ich mich riesig drauf gefreut. Hab nämlich gemerkt, dass sie jetzt wieder mehr zu Hause ist und dadurch auch viel mit mir draussen ist. Vorallem wenn so schönes Wetter wie in den letzten Tagen ist. Ich geniesse es richtig mit ihr. Klar ist es mir manchmal auch zuviel, dann verschwind ich in mein Körbchen oder an sonst einen bequemen Ort zum Schlafen. Immer muss ich ja nicht um Frauchen rumschleichen. Sie ist ja auch selbständig und braucht nicht 24 Stunden von mir betreut werden.

Hier ein paar Eindrücke von unseren Spaziergängen:




Mittwoch, 26. November 2008

"Natürlicher" Brieföffner

Wie wär's mit nem Öko-Brieföffner? Also, diesen würde ich sofort kaufen:

video

Ich hab mich also grad verliebt in den kleinen Kerl. :-)

Samstag, 15. November 2008

Einfach geniessen...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass mit euren Herrchen und Frauchen. Wuff euer Prado