Mittwoch, 10. Oktober 2007

Frauchens besonderer Tag

Heute hat mein Frauchen Geburtstag. Da ich ihr schlecht im Laden was kaufen gehen kann, werde ich mir heute besonders viel Mühe geben und sie versuchen zu verwöhnen. D.h. ich habe mir schwer vorgenommen sie am Morgen lange schlafen zu lassen (kann ja sonst zur Abwechslung mal Herrchen wecken). Am Mittag natürlich bin ich mit einem kleinen Spaziergang zufrieden und am Nachmittag will ich mich von meiner besten Seite zeigen.

Falls sie sich aufs Sofa schmeissen sollte, werde ich mich schön an sie rankuscheln und den lieben Teddybären spielen. Vielleicht lass ich sie mal an meinem Knochen nagen, aber ich denke, da hat sie nicht soviel Spass dran. Ich werde es ja dann sehen. Hm oder ich bringe ihr all meine Spielsachen, dann wird sie sicher merken, dass ich sie lieb habe.

Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Hoi Hund, gib mir bitte mal Frauchen.

Liebes Fränzi

Lass mich der erste sein, der Dich zum Geburi abküsst. Unglaublich wie früh am Morgen Du schon am Feiern bist. Ich wünsche Dir alles Gute und beste Gesundheit und überhaupt und sowieso und dass uns noch viele fröhliche Stunden beschert seien, ob im Brügglifeld oder bei einem Glas Wein auf dem Sitzplatz :-)

Und bitte die guten Wünsche auch Deinem Angetrauten weitergeben, den hab ich vergessen, aber das passiert mir bei Geburtstagen eigentlich fast immer :-)

Goggigrüsse

Emil hat gesagt…

Zweiter!
Herzlichste Glückwünsche von Emil und Frauchen!

Wurschti hat gesagt…

Immerhin noch Bronze. :-)
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.

Grüße vom Wurschti & Co.

Anouk hat gesagt…

mmh, bin ich zu spät? Auch von uns allen die besten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit Prado.
geburtstagsständchensingende Grüße, Nouki und der Rest

Jedermannskind hat gesagt…

Auch ich wünsch Dir alles Gute und einen unvergesslich schönen Geburtstag.

Herzliche Grüße aus Köln am Rhein.

leuchtkind hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag!!!!!!

Merlin und Dojan hat gesagt…

*Jaul* Happy birthday to you! Und alles Gute und ganz viele Geschenke und einen besonders braven Hund :-)

Wuffwuff
Merlin und Dojan

hierundjetzt hat gesagt…

Alles Liebe zum Burzeltag auch von mir!:)

Reto Baumann hat gesagt…

Hey Fränzi

Ich habe per Zufall, sprich Umweg über einige Blog's, von Deinem Geburtstag erfahren. Alles Gute und nur die besten Wünsche auch von mir.

DJ hat gesagt…

Und zu guter Letzt und zu spät wie immer:

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag

DJ und Frauchen

MrsBumblebee hat gesagt…

Viele liebe Geburtstagsgrüße aus München! Hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt!

Prado's Frauchen hat gesagt…

@all: vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche. Bis jetzt kann ich mich über die Geschenke usw. nicht beklagen. Aber der Tag ist ja noch nicht ganz vorbei...und wer weiss, was noch kommt.

Und ja, es wurde gestern etwas spät...konnte heute dafür ausschlafen.

Gruss, Franziska

Habca & Miriam hat gesagt…

Oh, jetzt haben wir Deinen Geburtstag verpasst... Nachträglich noch alles Gute, und ein prima neues Lebensjahr. War Prado so brav wie er es sich vorgenommen hat?
Miriam & Habca

Prado's Frauchen hat gesagt…

@Habca & Miriam: Ja, das war er. Er hat sich wirklich Mühe gegeben. ;-) Es war ein schöner Tag.

Danke noch für eure nachträglichen Wünsche.