Mittwoch, 16. Mai 2007

Stöckchen Nr. 2

Hier habe ich ein etwas anderes Stöckchen gesehen, welches ich doch auch gleich mal aufgreifen will. Wer wie ich gerne Filme schaut, kann es natürlich auch übernehmen. Werde aber dieses mal niemanden dazu verknurren.

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast
Pretty Woman

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
Titanic

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du geneigt wärst, einen Film zu sehen
Hugh Grant (also eigentlich gibt es da mehrere, aber in der Frage steht EIN/E)

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
Arnold Schwarzenegger

5. Ein Film, aus dem Du regelmäßig zitierst
Finding Nemo (die Möven: "Meins, meins, meins,...")

6. Ein Film-Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt
Hair

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast
Muriell's Wedding (da gibt's die tollsten ABBA-Songs)

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte
Seven (finde den mega spannend)

9. Ein Film, den Du besitzt
The Lake House (schmacht....)

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat
Jack Black (School of Rock ist der Brüller)

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?
Das gehört doch dazu, wenn man so richtig verliebt ist. Schaue aber trotzdem lieber den Film, sonst ist's ein teurer Kuss...

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist
Casablanca

14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, hätte ja sein können, dass der Film doch noch besser wird...

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat
Ui, da gibt es einige. Bin nah am Wasser gebaut. Aber als Beispiel: Jenseits der Stille

16. Popcorn?
Sehr gerne.

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
Selten.

18.Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Music & Lyrics

9. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Love-Stories

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Bambi

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
Terminator

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Das Mädchen mit dem Diamantohrring

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
Die Mächte des Wahnsinns

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Shrek (aber es gibt noch andere)

Keine Kommentare: