Freitag, 11. Mai 2007

Geschenke und anderes

Da bin ich doch glatt auf eine witzige Seite gestossen. Prado hat ja schon bald Geburtstag und ich habe mir gedacht im Netz mal zu gucken, ob es auch einen Geschenk-Service für Hunde gibt.

Ich bin auf eine witzige Seite gestossen, wo man wirklich einiges für unsere lieben 4-Beiner findet. Es sind nicht nur Geschenke für Hunde, auch Sachen für Katzen findet man da.

Bin ein wenig schmöckern gegangen und habe einen lustigen Bilderrahmen gefunden. Das wäre halt wohl eher was, das ich mir zum Aufstellen schenken würde. Prado hätte davon sehr wenig, ausser eine dreckige Pfote. Aber als Erinnerungsstück find ich das ganz toll.

Hier aber was ganz Edles für unsere Wuffis: das mit brillanten besteckte Halsband. Warum nicht mal wieder ein neues Halsband? Sicher nicht um damit im Wald spielen zu gehen, aber für den Ausgang oder so ist dieses Teil sicher nicht schlecht. Wir schmeissen uns ja bei speziellen Anlässen auch in Schale, warum sollte dies der Hund nicht auch machen können? Das Fell geht ja sehr schlecht zum Wechseln...Vermutlich scheitert diese Investition jedoch am Preis.

Besonders witzig fand ich den Geschenkkorb, welcher auf dem Foto zu sehen ist. Während wir Menschen uns zum Feiertag vielleicht mal einen Früchtekorb schenken, werden die Hunde mit dieser Art von Geschenkbox auf eine ganz spezielle Art überrascht. Die Kiste kann auf Wunsch mit dem Namen des Hundes beschriftet werden und Frauchen stellt dann die entsprechenden Artikel zusammen. Ganz im Sinne des Hundes, versteht sich.

Alles in allem hat mir der Online-Shop einen guten Eindruck gemacht, leider hatte ich noch nicht genug Zeit mir das ganze Angebot gründlich anzuschauen. Ich werde zu gegebener Zeit natürlich darüber informieren, wofür ich mich entschieden habe.

Keine Kommentare: