Sonntag, 13. Mai 2007

Hund schlägt Herrchen im Tennis

Dem Titel nach fragt manch einer sich jetzt sicher: "Hä? Was geht hier ab?" Ich konnte es auch fast nicht glauben, denn Prado kann ja schon viele Tricks, aber so gut, dass er Tennis-Spielen kann, ist er doch noch nicht.

Ich habe mir dann folgendes Filmchen angeschaut und sah, wie es gemeint war:



Da hat doch tatsächlich einer seinem Hund die Wii-Konsolen-Steuerung an der Pfote festgemacht und mit ihm so Tennis gespielt. Das sieht wirklich sehr witzig aus, wie der Hund seine Pfote bewegt. Klar könnte das ganze auch manipuliert sein und eine weitere Person spielt etwas abseits mit der richtigen Steuerung, aber eigentlich auch egal. Man muss zuerst auf die Idee kommen, gegen den Hund zu spielen. Finde es jedenfalls lustig, hoffe aber trotzdem, dass der Hund nicht täglich mit seinem Herrchen spielen muss.

Keine Kommentare: