Freitag, 18. Mai 2007

Die meist genanntesten Suchbegriffe

Ich habe mich mal umgesehen und wollte wissen, mit welchen Suchbegriffen die Leute eigentlich auf meinen Blog aufmerksam werden. Hier ein paar Beispiele aus dem April (nachHäufigkeit):

- 558
- 155
- neues von Knut
- Hundeliebe
- Gummipuppe für Hunde
- die 10 klügsten Hunde
- ängstliche Hunde
- Äffle und Pferdle
- 1977
- Hotdoll kaufen
- ...

Das ist manchmal schon witzig, mit welchen Suchbegriffen die Leute im Internet was suchen. Ich habe keine Ahnung wie man mit den Zahlen 558, 155 oder 1977 auf meinen Blog kommt. Aber eigentlich auch egal. Hauptsache ich habe Leser, die sich für das eine oder andere Thema interessieren.

So, ich will ja nicht unhöflich sein, aber wenn das Wetter nun so bleibt wie heute (Sonnenschein und blauer Himmel), dann werde ich wohl erst wieder nach dem Wochenende etwas eintragen. Ich habe mir vorgenommen den Garten einwenig auf Vordermann zu bringen und den Liegestuhl auch wieder mal zu benützen. Letzte Woche ging dies ja bei dem Regen leider nicht.

Ich wünsche jedenfalls ein schönes Wochenende und bis bald wieder!

Gruss natürlich auch von Prado, der sich jetzt schon drauf freut, beim Löchergraben mithelfen zu können.

1 Kommentar:

Emil hat gesagt…

Hallo Prado,
Ich hoffe, Du hast auch ein so schönes Loch hinbekommen wie ich?http://emil.blogg.de/eintrag.php?id=231
Wuff Emil