Donnerstag, 24. Mai 2007

Meine Päckli

Habe mich schön gefreut, als ich am Nachmittag endlich meine Geschenke auspacken durfte. Dummerweise musste ich vorher noch fürs Foto posieren, danach ging's aber rasant ans Auspacken.


Was ich genau erhalten habe, erläutere ich später etwas ausführlicher. Widme mich jetzt wieder den erhaltenen Goodies.

Kommentare:

Banjoko Silberlöwe hat gesagt…

oooh, zum teilen wird dann sicher nichts mehr übrig sein, was? Trotzdem bin ich gespannt, was drin war.

Neugierige Grüße, Banjo.

Wurschti hat gesagt…

Hey Prado,

von mir nachträglich alles Gute zum Gebutstag. Ich hatte mein Herrchen losgeschickt, damit er dir gratulieren kann. Der Dussel ist aber in Österreich gelandet und nicht in der Schweiz. Mit dem muss ich wohl noch einiges üben. Es is wirklich schwer, gutes Personal zu bekommen. :-)

Was war denn IN deinen Geschenken oder ging es nur ums Auspacken?

Viele Grüße vom einjährigen Wurschti

Prado's Frauchen hat gesagt…

@ Wurtschti: Schade, dass sich dein Herrchen verfahren hat. Das nächste Mal soll er sonst besser vorher anrufen. ;-)

Was in den Geschenken war siehst du im neuen Post. Hatte jedenfalls riesen Spass daran.

Was hast du so gekriegt.

Gruss, Prado