Mittwoch, 23. Mai 2007

Happy Birthday Prado!

Heute werde ich bereits 7 Jahre alt. Hoffe doch schwer, dass ich noch (mindestens) weitere 7 Jahre mit meinen Herrchen verbringen kann. Bis jetzt bin ich sehr fit und liebe es zu spielen und herumzutollen. Mich schätzen jedenfalls die Leute immer jünger, als ich eigentlich bin. Vielleicht bin ich manchmal etwas zu stürmisch, aber ich freu mich doch jedesmal riesig, wenn Besuch kommt! Wer weiss, vielleicht krieg ich heute ja auch noch Besuch mit vielen leckeren Geschenken.

Mein Frauchen hat zum Anlass mal in den Fotoalben gestöbert. Sie hat Kinderfotos von mir gefunden und gemeint, diese zum heutigen Anlass der Öffentlichkeit zu zeigen.

Dies wäre eigentlich Frauchens Liegestuhl gewesen, aber der war so bequem.

Wasser hat mich schon als Kleiner interessiert. Ich hab da sogar 'ne Mücke entdeckt...


Da bin ich klatschnass und musste mich an der Sonne trocknen.


Und hier hab ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht.

Wie ihr seht, habe ich viel geschlafen und manchmal die komischsten Positionen eingenommen. So, jetzt werd ich mal schön zur Haustüre gehen und hoffen, dass noch ein Besuch vorbeischaut um mir zu gratulieren.

Kommentare:

Anouk hat gesagt…

Hallo Prado,

die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünscht dir die Nouki.
Gesungen habe ich schon bei mir.
Als Geschenk schiebe ich mal einen großen Kalbsbrustknochen durch die Leitung.

Feier schön.
gratulierende Grüße, Nouki

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

da komme ich gerade richtig zum gratulationsbesuch: happy birthday prado!

Emil hat gesagt…

Happy Birthday Prado!

Ich wünsche Dir ein tolles Fressen und viele Geschenke.
Wuff
Emil

Habca & Miriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, lieber Prado! Wünsche Dir weiter viele Liegestühle und Seen und Sofas...