Donnerstag, 5. Juli 2007

Stöckchen Nr. 3

Obwohl es bei einigen wohl schon fast vergessen ist, komme ich nun doch auch noch mit meiner Auswertung. Hier und hier und hier und hier habe ich diesen Fragebogen gesehen.








Es hat mich eben doch interessiert, wie blogsüchtig ich bin. Naja, es ist also noch nicht wirklich beängstigend und darüber bin ich froh. Hoffe, es geht euch, die den Test noch nicht gemacht haben, ähnlich...

Kommentare:

Anouk hat gesagt…

Aha, mein Frauchen ist 38% Blogsüchtig. Was sagt mir das jetzt? Ist das viel oder wenig? Na, Hauptsachen, sie vergisst nicht, uns Futter hinzustellen...
ebenfalls blogsüchtige Grüße, Nouki

Prado's Frauchen hat gesagt…

38% das geht ja wirklich! Also Prado hat sich bei mir auch noch nicht beschwert, dass er zuwenig Zuneigung (inkl. Spaziergänge und Futter) kriegt. Bin also doch auch noch nicht sooo schlimm dran. ;-)

Gruss, Franziska

Goggi hat gesagt…

Mist, 188%. Ist ja noch schlimmer als die Kaffesucht und die FCA-Sucht

Banjoko Silberlöwe hat gesagt…

Nur 78% Aber das sind Frauchens und meine Prozente zusammegerechnet. Das geht doch noch, oder? Zu Fressen krieg ich auch noch und spazieren gehen tun wir auch.

Aber zu mehr haben wir keine Zeit mehr. *lach*