Samstag, 14. Juli 2007

Der Sommer ist zurück

Der Sommer ist zurück
Der Sommer ist zurück,
originally uploaded by pradoswelt.
Durch das Auf und Ab des Wetters ist mein Fell zur Zeit noch nicht auf heisse Temperaturen eingestellt. Frauchen jammert dieses Jahr extrem und nervt sich, dass ich so stark Fellhaare verliere. Aber kein Wunder, alle paar Tage muss ich mich auf kaltes und dann wieder auf warmes Wetter einstellen. Tja und heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich froh wäre, ich hätte mein richtiges Sommerfell. Aber wie man auf dem Bild erkennen kann, versuche ich mich halt mit Wasser etwas abzukühlen.

Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Hab grad vori au einen Hund gesehen, der ist voller Freude in den Stadtbach gesprungen :-))))

Ich will au

Wurschti hat gesagt…

Ohne Wasser geht es bei diesen Temperaturen einfach nicht. Entweder Bach oder Teich, zur Not auch eine Dusche von oben.

Ich gehe gleich wieder baden.

Viele Grüße vom Wurschti