Montag, 2. Juli 2007

Look a like Wettbewerb

Bei Walter und Ash habe ich ihn gefunden, den Hunde-Look-a-like-Wettbewerb. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehenlassen und habe mich an die Foto-Kiste mit den Bildern von Prado gemacht.



Damit ich bei diesem Wettbewerb auch gut abschneide, bitte ich euch alle für mich zu voten. Einfach diesen Link http://ashility.de/contest/?p=32 drücken und los geht's!

Danke schon mal für eure Stimmen!

Kommentare:

another smart ass hat gesagt…

goppeloni, überall muss man angemeldet sein, brrrrrrrrrrrrrr!

Monsieur Fischer hat gesagt…

hab ich auch soeben festgestellt, total blöd!

ashility hat gesagt…

sorry, aber da gab es ein paar witzbolde, die meinten sie könnten das kleine spielchen stören und so muss sich nun jeder anmelden.

Prado's Frauchen hat gesagt…

Hoffe, trotz Anmeldung natürlich auf eure Stimmen.

Aber ist halt blöd, wenn gewisse Leute es nicht lassen können und mehrmals für dasselbe Bild abstimmen. So verfälscht man ja alles. Daher begreife ich, dass eine Anmeldung nötig ist.

Danke für eure Stimme trotzdem.

Goggi hat gesagt…

Ich habe mich jetzt durch das mehrstündige Anmeldeverfahren durchgehangelt. Und nachdem jetzt die Einwanderungsbehörde meine Daten kontrolliert hat, gabs glatt 5 Sterne für Obradovic

ashility hat gesagt…

es war nicht das mehrfach- voten, sondern die abgabe von einem stern für fast alle bilder von manchen.

@Goggi: na so schwer wars dann auch wieder nicht, oder liegt es an einer langsamen internet verbindung, dass es mehrere stunden gedauert hat ;-) ?

Prado's Frauchen hat gesagt…

@ashility: ach so, hatte gedacht, einige haben mehrmals abgestimmt, was ja auch nicht fair wäre.

Mich stört das Anmelden jedenfalls nicht und ich hoffe, dass dies viele Voter nicht abschreckt.

@Goggi: Danke für deine Stimme und die Geduld beim Anmelden! :-)

Pesches Blogg hat gesagt…

sorry. Aber auch nach 30 Minuten kommt kein Anmeldebestätigungs-E-Mail.(Und Nein: Mein Webserver funktioniert einwandfrei,ich muss nichts nachprüfen, und JA: ich habe das Fenster geschlossen --- und der Apfel ist immer noch nur halb angebissen)

Ich als IT-Profi sage: Scheiss Programmierung!!!!
Das ist Bullshit. Alles was nicht innerhalb von 60 Sekunden eine Reaktion (auf interaktive Eingaben im Internet ) hervorruft, ist schlichtweg unbrauchbar!
Stichwort: FeedBack.

Prado kriegt von mir 5 Sterne, wenn ich denn vielleicht, irgendwann, falls es eventuell 'As hility' endlich einmal genehm sein wird, überhaupt dazu kommen werde, meine Sterne abzugeben!

@ashility: langsame Internetverbindung? sind 2GB Ethernet Standleitung etwa zu langsam?

"ashility hat gesagt...

es war nicht das mehrfach- voten, sondern die abgabe von einem stern für fast alle bilder von manchen."

Wer ist 'manchen'? sollte Frau/Mann nicht auch 0 (NULL) Sterne vergeben können?
Warum hat 'manchen' überhaupt so viele Bilder eingestellt?
was heisst 'fast alle'? Heisst das etwa 1 von 2? 99 von 100? oder mit P=95%: 1 von 1000; Wie gross ist die Messunsicherheit?

Apropos Anmeldung: Meine Schuhgrösse ist : Tataaaaa: 43. Gilt natürlich nur im europäischen Lande...