Freitag, 29. Juni 2007

Beim Fussball-Testspiel

Beim Fussball-Testspiel
Beim Fussball-Testspiel,
originally uploaded by pradoswelt.
Da springen grad 20 erwachsene Männer einem Fussball hinterher und ich darf nicht mitmachen. Das Feld wäre so richtig gross und ich würde gerne dem runden Ball hinterher rennen, aber Frauchen lässt mich nicht :-(. Mal schauen, vielleicht gibt's ja bald Pause und wer weiss, ob ich dann auf den Platz darf. Und sonst gehe ich halt dann einwenig auf Entdeckungstour im Stadion. Ist noch spannend mal etwas andere Gerüche zu beschnuppern.

1 Kommentar:

Goggi hat gesagt…

Wie wärs mal mit einem Hundekongress? Oder wir gründen eine Hunde-Fussballnationalmannschaft und bestreiten das Vorspiel vor Aarau-Basel und nach dem Match dürfen alle Hunde in den Gästesektor, wüten gehen :-)