Dienstag, 6. November 2007

Schneeballwerfen

River hat mir bereits den ersten Schneeball zugeworfen. Da mach ich doch gleich mit.


Nehme zwar ein schützendes Plätzchen ein, doch lange werd ich mich nicht verstecken, denn Schnee ist was herrliches.

Gemäss den aufgestellten Regeln, darf ich leider River keinen Ball zurückwerfen, also mach ich einfach mal weiter und schmeisse den ersten Schneeball Richtung Emil. Klar, Anouk und Cousteau dürfen natürlich auch nicht fehlen. Cousteau, du musst sicher noch viel lernen so beim ersten Schnee, doch ich bin überzeugt, auch dir wird er gefallen.

Ich wünsche euch auch viel Spass im Schneegestöber.

Wuff, Prado

Kommentare:

Emil hat gesagt…

Getroffen, und wie!
Sag mal Prado, hast Du mein neues Gästebuch schon entdeckt?
Wuff
Emil

Anouk hat gesagt…

Menno, schon wieder Schneebälle im Gesicht. Wir haben leider schon alle beworfen, die wir kennen. Ich habe Cousteau schon viel vom Schnee erzählt, aber er glaubt mir nicht :-)
kaltschnäuzige Grüße, Nouki