Donnerstag, 22. November 2007

Das Weihnachtsstöckchen

Der Schwarze Kafka hat mir ein Weihnachtsstöckchen in den Weg gelegt. Da ich Weihnachten toll finde, hab ich mir gedacht es doch schnell mal zu beantworten:

3 Dinge vom Wunschzettel
- grossen Parmaschinkenknochen
- ein neues Leuchthalsband, damit ich in der Nacht nicht übersehen werde
- viel Schnee zum Herumtollen

3 Menschen, mit denen ich Weihnachten feiere
- Frauchen
- Herrchen
- Grosseltern (hm, wenn ich richtig rechne, sind das mehr als 3 Personen...ach egal)

3 Menschen, welchen ich etwas "Grosses" schenke
Hm, da gibt es leider ein Problem, ich verdiene kein Geld und kann schlecht alleine shoppen gehen. Aber ich denke, ich bin eh das beste Geschenk und darum muss ich niemandem etwas zusätzliches schenken.

Wer jetzt auch noch Lust hat diese Fragen zu beantworten oder sie ihrem Frauchen und Herrchen zuwerfen will, kann sich dieses Stöckchen gerne hier mitnehmen.

1 Kommentar:

Banjoko Silberlöwe hat gesagt…

Huch? Da liegt ja ein Stöckchen rum. Wenn das keiner braucht, nehm ich es mit nach Hause.

wegschleichend
Banjo