Montag, 10. September 2007

Der neuste Schrei aus den Staaten

Bei Swissmiss habe ich den Poochie-Bag gefunden. Sehen die nicht witzig aus? Vielleicht wäre dies auch mal was für Frau...äh...Mutti so als neue Form der Stoff-Verwertung.

Ich bin jedenfalls gleich mal auf die Suche gegangen und habe eine Tasche gesucht, die Prado ähnelt. Aber leider habe ich nichts Passendes gefunden. Aber wer weiss, vielleicht ist das Sortiment noch nicht voll ausgeschöpft und es kommen immer wieder neue Modelle dazu. Ich habe noch Hoffnung. ;-)

Wer also auch mal die verschiedenen Hunde-Taschen anschauen will, kann dies auf der nachfolgenden Seite machen:

http://www.fuzzynation.com/purses.html

Kommentare:

Banjoko Silberlöwe hat gesagt…

Irische Wolfshundpudeltaschen gibt es auch nicht. pfffff....

lysch hat gesagt…

Da bekommt das Wort Handtaschen-Fiffi ja mal 'ne ganz neue Bedeutung ;o))

Sehen witzig aus, die Teile! Dann hoffen wir mal, dass die Erfindung dazu beiträgt den Trend lebendige Hündchen als "Accessoires" zu tragen endlich verdrängt.