Freitag, 20. April 2007

Frühlingsgefühle bei Hunden

Nein, des ist kein April-Scherz...

Spürt Ihr Hund den Frühling, fällt er in eindeutiger Absicht Beine oder Hundedamen an? Die Lösung heisst: Hundegummipuppe.

Er nennt seine Hundepuppendame «Hotdoll». Konzipiert hat er sie, da er strikte gegen die Kastration der Vierbeiner ist und medizinische Verhütungshilfen bei Hunden einfach widernatürlich findet.Clemet Eloy, Industriedesiger aus Bois Gremier, seines Zeichens offenbar Hundefan, hilft den angestauten Tiertrieben ab, indem er zwei verschieden grosse Hunde-Sextoys designte. Diese seien mit ausladenden Hüften ausgestattet, damit sich Fido besser von hinten festkrallen könne.Und damit niemand auf die Schnauze fällt, hat er das Spielzeug mit gummierten Pfoten versehen, die guten Halt ermöglichen. Nach der Benützung, so empfiehlt Eloy auf seiner Homepage, soll die Gummihündin gut gereinigt werden.Ob das Ganze ein Designer-Gag oder wirklich ein funktionierendes und kaufbares Hundegadget ist, bleibt unklar.

Es gibt wohl wirklich Sachen, von denen man nicht mal denkt, dass es sie wirklich gibt. Ich habe diesen Bericht auf Blick online gefunden und musste Schmunzeln. Gibt es tatsächlich eine Gummipuppe für Hunde? Das darf doch nicht wahr sein. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Prado sich auf dieses Gummiding setzt uns so seiner Rammligkeit abhelfen kann. Tiere sind ja nicht wie Menschen, die so mal nach Lust poppen wollen. Bei Tieren ist der Fortpflanzungsdrang da und die haben nicht einfach Sex der Lust wegen. Ich denke also nicht, dass Prado diese Puppe als Mutter seiner Jungen auswählt und sie dann innig liebt. Schon bei der Vorstellung dem Hund eine solche Hotdoll zu kaufen und ihm diese dann in den Garten zu stellen oder wo auch immer, stellen sich bei mir die Nackenhaare.

Aber eben, bildet euch ein eigenes Bild. Wo man diese Dinger kaufen kann steht nicht, aber wer weiss vielleicht gibt es tatsächlich mal in einem Tiershop zu kaufen. Ich jedenfalls würde so ein Ding aber sicher nicht kaufen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zitat: "Tiere sind ja nicht wie Menschen, die so mal nach Lust poppen wollen. Bei Tieren ist der Fortpflanzungsdrang da und die haben nicht einfach Sex der Lust wegen." Eigentlich stimmt das, ABER ich kenne Hunde, die einfach mal eben so dein Bein poppen oder sich an Plüschtiere ran machen. Und das ist nicht so selten.