Donnerstag, 22. März 2007

Winter - Frühling - Winter

Eigentlich habe ich mich am Wochenende schon einwenig auf den Frühling und das warme Wetter eingestellt. Als ich mit Frauchen unterwegs war, hüpfte ich das erste Mal nach den kalten Tagen in unseren Quartier-Bach. Mann tat das gut. Endlich mal wieder nasse Füsse kriegen, Wasser schlürfen und richtig wohlig das Fell ausschütteln. Ich habe mich richtig auf die warmen Tage gefreut und genoss es sichtlich im kühlen Nass zu stehen.

Und jetzt das wieder:


Schnee ist zwar lässig und ich geniesse es in der weissen Pracht herumzutollen, aber nach dem Frühlingsbad, habe ich nicht mehr mit kalten Füssen gerechnet. Tja, schauen wir mal, wie sich das Wetter so weiter entwickelt. Von mir aus kann's jetzt aber wirklich wieder wärmer werden. Freue mich jetzt schon auf das Herumliegen im Garten und das Geniessen der Sonne.

Bis zum nächsten Mal! Euer Prado...Wuff

P.S.: Habe übrigens jetzt auch noch ein eigenes Gästebuch...freue mich auf deine/eure Einträge!

Keine Kommentare: