Donnerstag, 13. Dezember 2007

Weihnachtsgefühle?

Frauchen hat mir gesagt, dass sie schon mehr Weihnachtsstimmung hatte als dieses Jahr. Ich habe mir darum überlegt, was ich machen kann, damit sie doch noch in Stimmung kommt. Ich versuche natürlich der liebste Hund der Welt zu sein, bin ich zwar immer, aber ich gebe mir nun speziell Mühe. Hoffe natürlich mit Hintergedanken, dass sie dann auch ein tolles Geschenk für mich kaufen wird. Meine Wünsche habe ich schon bei meinem Weihnachtsstöcken preisgegeben, also weiss sie ja schon, über was ich mich freuen würde.



Und sonst habe ich ihr erlaubt mich zu fotografieren und mein schöner Schlafzimmerblick mit einem Fotoprogramm weihnachtlich zu gestalten. Es hat ihr riesen Freude bereitet und sie wollte danach gleich nochmals Fotos von mir machen. Ohne Leckerli lasse ich aber nicht alles mit mir machen. Bin doch immer noch ein Hund und will natürlich eine Belohnung, wenn ich schon lieb drein schaue und als Model fungiere. Nach einer Weile gab es Frauchen auf und übergab die Kamera Herrchen.

1 Kommentar:

Monsieur Fischer hat gesagt…

das foto ist durch das bearbeitungsprogramm lustig/süss/herzig geworden!

bei mir will in diesem jahr keine richtige weihnachtsstimmung aufkommen. ich hoffe aber fest, dass sich das vielleicht doch noch ändert und ich zumindest an einem der kommenden feiertage sowas wie weihnächtliche gefühle verspüre.... und spätestens an silvester mit freude auf ein neues, gutes (besseres?) jahr anstossen darf.

lieber gruss vom herrchen