Montag, 24. Dezember 2007

Mein Adventsbeitrag

Heute ist Heiligabend und als mich Monieur Fischer angefragt hat, ob ich bei seinem Adventsbloggen mitmachen will, habe ich mich spontan entschieden mitzumachen.

"Mein tierischer Weihnachtstag

Juhui, endlich ist es soweit: Heute ist Heiligabend! Ich weiss aus meinen letzten Hundejahren, dass dieser Tag immer sehr spannend wird. Da ich ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe, habe ich schon einige Weihnachtsfeiern erlebt und ich freue mich entsprechend jedesmal tierisch auf diese Tag...."

Hier geht's weiter, um den ganzen Beitrag zum heutigen Tag zu lesen.

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Prado,
ich wünsche Dir und Deinen Zweibeinern schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!
*wuff*
Gwynned und Niwi

Timy hat gesagt…

Lieber Prado wuff wuff
ich wünsche Dir und Deinem Frauchen und Herrchen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon wieder mit Dir im Garten rumzutollen und mit Dir zu spielen.

Herzlichen Gruss
Timy Dein Nachbarshund und der Rest der zu mir gehört