Freitag, 4. Januar 2008

Alles Gute fürs 2008!

Ich komme doch auch noch kurz dazu, euch allen alles Gute für das neue Jahr zu wünschen. Ich hoffe, ihr seid gut gerutscht. Ich habe mich einwenig in einer Ecke in Sicherheit gebracht, als es draussen knallte. Aber so schlimm wie am 1. August beim Schweizer Nationalfeiertag war es nicht und es ging auch schnell vorüber.

Da ich am Tag weit mit Frauchen und ihren Eltern spazieren ging, war ich am Abend dann auch entsprechend müde und habe Silvester so zu sagen verschlafen. Aber egal, ich mache mir eh nichts aus so einem Tag.

Also, ich wünsche allen viel Glück und ein schönes neues Jahr.

Gruss, euer Prado

1 Kommentar:

Wurschti hat gesagt…

Wir wünschen dir und deinen Nacktnasen auch ein gutes, abenteuerreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Ich habe mir aus der Knallerei fast gar nichts gemacht. Die zischenden Raketen haben mich etwas verunsichert, aber ich habe mich doch schnell daran gewöhnt.

Viele Grüße vom Wurschti