Mittwoch, 19. Dezember 2007

Frohe Festtage

Es gibt doch noch Weihnachtsstress und da ihr keine Angst haben müsst, ich hätte meinen Blog vergessen oder so, will ich nur kurz darüber informieren.

Frauchen und ich versuchen immer mal wieder etwas zu schreiben, aber da es grad nicht so gut passt, kann es sein, dass es halt etwas länger geht, bis wir uns wieder melden. Ich bzw. wir hoffen natürlich, dass wir euch als treue Leser nicht verlieren werden!

Hiermit will ich euch schon mal recht herzlich danken, dass ihr immer mal wieder bei uns vorbei schaut und auch Kommentare hinterlässt.


Wir wünschen euch allen ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Falls es uns vorher nicht mehr reicht zu schreiben, haben wir wengistens das mit dem Wünschen schon erledigt!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hi Prado,

wir bekommen Besuch und meine Zweibeiner verfallen langsam in Weihnachtsstress. Darum wollte dir, deinen Zweibeinern & Kumpels schonmal schöne Feiertage wünschen.

LG Alex

Habca & Miriam hat gesagt…

Lieber Prado,
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Für Stress haben wir immer Verständnis. Aber hoffentlich habt ihr jetzt alle zusammen ein paar ruhige schöne Tage! Und wenn Ihr Zeit habt, kommt ein Stöckchen auf meinem Blog abholen!
Liebe Grüße,
Habca & Miriam

Emil hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünschen Euch Emil & Co.