Sonntag, 9. Dezember 2007

Ist das bequem?

Ist das bequem?

Manchmal staune ich, welche Verrenkungen Prado beim Schlafen machen kann. Ist aber immer witzig anzuschauen. Als er mich entdeckt hatte wedelte er sogar noch in dieser Position.

Kommentare:

karina hat gesagt…

Doch, doch, das ist sogar sehr bequem, so schlafen wir auch gerne mal.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Wurschti hat gesagt…

a ja, ein wenig unbequem sieht das schon aus. Ich liege lieber komplett auf dem Rücken und habe die Vorderpfoten wie ein Häschen. DAS ist bequem. :)

Gemütliche Grüße vom Wurschti

Anouk hat gesagt…

Ja, so liege ich auch rum, wenn ich schlafe. Immer die Pfoten schön hoch an einer Wand oder der Couch. Cousteau liegt immer platt auf der Seite, auf dem Rücken nur zum Rekeln.
pfotenhochlegende Grüße, Nouki