Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten...

...und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen euch allen eine schöne besinnliche Zeit und freuen uns weiterhin auf spannende Geschichten (wir geben uns auch Mühe immer mal wieder was zu schreiben :-D).

Herzliche Grüsse

Prado's Frauchen und Prado (Wuff)


Kommentare:

BamBam hat gesagt…

Hallo Prado,

Frauchen sagt, sie freut sich, dass du wieder ein bisschen mehr Zeit hast zu schreiben, wie es euch geht.

Ich kenn dich ja noch nicht so lange, aber wenn du meinen Schutzengelhund kanntest, dann ist das sicher schon in Ordnung.

Ganz tolle Weihnachtstage wünsch ich dir. Ich hab mein Geschenk ja schon vorige Woche bekommen: Ein Frauchen.

In 2009 soll es euch immer nur richtig gut gehen. Und mir auch.

SchnuffWuff
BamBam und sein Frauchen

Hoshi hat gesagt…

Ja, bisschen mehr zum Lesen wäre nicht schlecht :-)

Wüffchen und Guten Rutsch
Hoshi

Finn hat gesagt…

Hey Prado

Und Silvester gut überstanden? Hola die Waldfee, wollen wir ja schon hoffen, dass du wieder viele fetzige Geschichten auf Lager hast, sonst wird uns noch langweilig....hihihi...

Verschnarchte Grüsse
Finn und du weisst schon wer