Samstag, 20. Dezember 2008

Spielen mit Hund und Holzstock


Spielen mit Hund und Holzstock
Ursprünglich hochgeladen von pradoswelt

Wenn beim Spielen mit Hund und Holzstock der Daumen im Handschuh zwischen Holz und Hundeschnauze eingeklemmt wird, sieht er so aus...

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Tja so ist das eben, meiner Mami, ist das auch letzhin passiert, aber ohne Handschuhe. Da hat sie dann etwas gequiekt.
Liebes WUUUH
Sally

BamBam hat gesagt…

Tut das weh? Frauchen will übrigens meine Krallen schneiden, sagt sie....

nachdenklich
BamBam

Finn hat gesagt…

Ui sieht fies aus! Aber ist ja schon interessant welche Anwandlungen unsere Zweibeiner so haben. Meine hat doch glatt mal den Finger in die Autotüre gehalten, soll einer verstehen oder auch nicht... Kann mir jemand erklären warum die ihre Finger immer dazwischen halten, wenn die doch wissen, dass die nachher blau werden...

Verwirrte Grüsse von Finn

Indigo hat gesagt…

mein Frauchen hat gerade eine Blutquwese am Daumen und vorne am Daumen ein klitze kleines Loch, ich....? weiss von nichts :-)
soll sie doch nicht so wild mit mir rangeln :-)))))
ein Schönes Weihnachtsfest für Euch Zwei und viele Kuscheleinheiten an den Festtagen,
wünscht Dir Dein Indigo mit einen Leinenhaltern

Dixie hat gesagt…

Pah, sowas passiert halt. Heilt auch wieder (fast) weg.

Frohe Weihnachten wünschen Euch
die Dixies

Prado's Frauchen hat gesagt…

Ja, ja...kommt schon gut. Hatte zwar mal weniger weh gemacht und jetzt schmerzt es wieder mehr. Aber da muss ich durch. :-)

Grüsse, Prado's Frauchen