Donnerstag, 18. Dezember 2008

Ja, er ist zurück

Ich weiss er ist schon länger da. Darum haben Frauchen und ich keine Zeit gehabt zum Schreiben.



Wir geniessen die schöne weisse Pracht und sind viel in der Natur. Leider wurde es heute wieder etwas wärmer und es sieht so aus, als schmilzt der Schnee kurz vor Weihnachten doch noch weg. Hoffentlich wird's nochmals so richtig kalt und schneit, dass wir wieder mal weisse Weihnachten feiern können. Also zumindest will das mein Frauchen und ich glaube ihr mal, dass das schöner sein soll...

Kommentare:

BamBam hat gesagt…

Was ist das? Das kenn ich noch nicht. Kannst du mir was davon schicken? Im Paket vielleicht? Ist es lecker? So lecker wie Käse?

Schnuff
BamBam

Prado's Frauchen hat gesagt…

Ja, das ist lecker. Ist zwar geschmacklos, aber witzig, da es auf der Zunge zergeht. Und am Abend muss man dann etwas mehr für Pippi raus als sonst. Ich liebe es aber...

Das mit dem Schicken ist schon ein Problem, denn heute regnet es bereits wieder und der Schnee schwindet. Frag doch mal dein Frauchen, ob sie dir so weisses Zeug aus der Gefriertruhe rauskratzen kann. Dann weisst du etwa, wie es sich anfühlt. :-)

Wuff, Prado

Sally hat gesagt…

Hallo Prado,
schön wieder was von Dir zu hören, ich dachte schon Du bist ausgewandert.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuu Schneeee!
Ich mag es im Schnee ganz wild Gas zu geben, damit es mein Frauchchen Niwi so richtig voll einstaubt!
Oh ja das ist herrlich!
Die Kätzchen mögen den Schnee nicht so sehr, hmmm, aber ich dafür umso mehr!
Gwynned