Donnerstag, 15. Februar 2007

Mein erster Blog

Das ist Prado. Ein liebenswerter und verspielter Irish-Setter/Bretonischer Spaniel - Mischling. Er ist am 23.05.2000 geboren und gehört leider nicht mehr zu den ganz jungen Hunden. Wenn aber was läuft und er gefordert wird, dann hüpft er rum, wie ein junges Reh.

Leider hat die Blick-Jury nicht erkannt, dass Prado eigentlich unter die Finalisten gehört. Aber eben, man kann nicht immer gewinnen. ;-) Und da er es nun jetzt halt nicht ins Sonderheft geschafft hat, widme ich ihm dafür einen eigenen Blog.

Für uns ist Prado (natürlich!) der beste, klügste und liebste Hund der Welt! Leider hat das die Welt noch nicht gemerkt. Ich werde darum immer mal wieder News rund um den Hund und Geschichten aus dem Alltag zum Besten geben und wer weiss, vielleicht drückt Prado ja auch mal selber mit den Pfoten auf die Tasten.

1 Kommentar:

Monsieur Fischer hat gesagt…

Huhu, gratuliere Dir zu Deinem ersten Blog. Super Sache! Bin bestimmt ein regelmässiger Gast auf dieser Seite. PS: Schönes Design!