Freitag, 16. Februar 2007

Meine Freundin Mila

So, und schon will ich auch meinen ersten Eintrag erstellen. Wuff...

Ich stelle euch hier meine Freundin Mila vor. Sie wohnt nur paar Häuserblocks von mir entfernt. Sie ist ein Jahr jünger als ich und auch noch so verspielt wie ich. Manchmal ist sie zwar ein kleiner Giftzwerg und will mir immer an meine schönen langen Ohren, aber ich kann mich bestens wehren. ;-)




Da unsere beiden Herrchen verwandt sind, sehen wir uns oft und können auch bei Familienfeten zusammen rumhängen... ich bin jedenfalls sehr froh, dass Mila so eine lustige, herzige und verspielte ist. Eigentlich ist sie ja eine Art Unfall, oder besser gesagt Spontanentscheid, denn ihre Herrchen wollten eigentlich keinen Hund. Aber als sie von ihr hörten und erfuhren, dass sie getötet werden soll, haben sie sich entschieden, sie bei sich aufzunehmen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich sie das erste Mal gesehen hatte.

So, jetzt muss ich aber Gassi gehen. Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare: