Dienstag, 13. Oktober 2009

Lebenszeichen

Und es gibt uns noch. Ja wir wissen es, wir haben schon lange nichts mehr geschrieben. Den Blog wollen wir noch nicht schliessen, denn eigentlich ist's ja toll mal wieder was zu schreiben. Doch es läuft einiges und Frauchen hat weniger Zeit um immer am PC zu sitzen. Und leider kann ich ja immer noch nicht im Zehnfingersystem schreiben und auch das Adlersystem macht mir riesen Probleme. Also muss ich warten, bis Frauchen mal wieder einen Moment Zeit und Lust hat über unser Erlebtes zu schreiben.


Ich kann kurz sagen, es geht mir und auch Frauchen bestens. Wir sind viel draussen in der Natur und geniessen die Zeit zusammen. Frauchen meint zwar immer mehr, dass man mir langsam aber sicher anmerkt, dass ich nicht mehr der Jüngste bin. Klar, ich schlafe immer etwas mehr als früher, aber wenn ich draussen rumtollen kann, bin ich immer noch fit wie ein junges Reh. Frauchen staunt selber oftmals, wieviel Energie ich noch aufbringen kann.


Also, dies kurz als Lebenszeichen, damit ihr mich auch nicht vergesst. :-) Es ist nämlich alles bestens und das wollten wir euch nur schnell mal wieder mitteilen.


Liebe Grüsse


Prado und Frauchen

Kommentare:

DJ hat gesagt…

Hi Prado,

ich hab mich auch so lange nicht bei dir gemeldet, weil mein Frauchen so wenig Zeit hatte und ich mit dieser blöden Tastatur auch nicht klar komme.

Schön, dass es dir gut geht!!!!

Liebe Grüße
DJ

finnswelt hat gesagt…

Hey Prado

Ich kenn das, meine Tippse ist gerade im Autorenstreik... Jaja... die Zweibeinerinnen....

Schlabber vom Finn