Samstag, 13. September 2008

Hundebesitzer mit Herz und Verstand?

Bei Alex habe ich diesen Test gefunden und natürlich gleich machen müssen. Phu, bin beruhigt, habe 110 von 137 Punkten und als Zusatz steht folgendes geschrieben:

Dein Hund muss dich ja lieben! Du verstehst deinen Hund, du liebst ihn genauso - du bist ein Hundebesitzer mit Herz und Verstand!

Dann mach ich das mit Prado wohl doch nicht so schlecht. :-D

Wünsche allen ein schönes Wochenende (trotz Dauerregen, jedenfalls bei uns) und viel Spass beim Fragebogen-Ausfüllen.

Grüsse, Prado's Frauchen

Kommentare:

Banjo's Frauchen hat gesagt…

*totlach* Mir war das zu blöde, da hab ich alles so falsch wie möglich geantwortet. Ergebnis:

Du hast 39 von 137 Punkten erreicht.

Versuch’s doch erstmal mit einem Meerschweinchen.

immernochlachend
Banjo's Frauchen

Anne hat gesagt…

Ich hab den Test auch gleich gemacht und auch ich "liebe meinen Hund..."- genau!
Und das als Hundeneuling, die immer noch etwas verwundert beäugt wird, mit meinem Fellknäuel im Schlepptau.

Anne