Donnerstag, 13. März 2008

Frauchen hat noch was gefunden

Es passt zwar nicht grad zu meinem Blogthema, aber ich habe Frauchen erlaubt auch mal was von ihr zu posten.

Bei ihr hat sie diesen Test gefunden: Was für eine Blume bist du?

Und es wertete ihr folgendes aus: Die Osterglocke (passend zur momentanen Zeit, es ist ja bald Ostern).


I am a
Daffodil


What Flower
Are You?





Sie hat es irgendwie witzig gefunden und es nimmt sie wunder, welche Blumen noch so ausgewertet werden. Falls also jemand Lust hat den Test auch zu machen, Frauchen ist gespannt, welche Blume ihr seid.

Kommentare:

Emils Frauchen hat gesagt…

Ich bin eine Canna. :-)
Wen wundert es da, dass ich eine große Menge dieser Planzen besitze?

Bianca hat gesagt…

Ich bin ein Löwenmäulchen - passt doch wunderbar zu meinem Sternzeichen ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

Echinacea? also quasi heilend... :-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine Iris .-)
schön, gefällt mir!
LG
Niwi

Anonym hat gesagt…

Hay Prado,
ganz Lieben Dank für Deinen Kommentar. Mensch, Post aus der Schweiz SUPER. Wie, Ihr habt keinen Schnee? Das ist Frauchen aber von Davos ganz anders gewohnt.O.K. die Hütte in die sie immer gefahren ist liegt auch sehr hoch. Mit dem Auto nicht zu erreichen, alles muss hinauf und auch wieder herunter geschleppt werden.Frauchen findet das cool. Macht echt Spass mit den richtigen Leuten, so ohne TV und fliessend Wasser.
Übrigens ist Frauchen ein "Veilchen"
ganz Liebe Grüsse von Indi und seinen Nacktnasen aus dem Harz