Donnerstag, 21. Februar 2008

Blog-Jubiläum

Jetzt hat Frauchen doch glatt am 15.02.2008 das Jubiläum verpasst. Jetzt sind wir doch auch schon ein Jahr in der Bloggerszene vorhanden. Ich weiss für viele Leser ist dies wohl noch nichts, aber wir sind schon einwenig stolz, dass wir es schon so lange ausgehalten haben und noch nicht aufgegeben haben.

Wir geben uns natürlich weiterhin Mühe immer mal wieder was zu texten, auch wenn es oft an Zeit mangelt. Ich gebe es zu, ich geniesse es natürlich mehr, wenn ich mit Frauchen in der Natur sein kann, als vor dem Computer zu sitzen und ihr zu sagen, was sie tippen soll. Aber wir sind schon ein gutes Team und darum werden wir auch weiterhin bloggen. Ist halt eher unregelmässig, aber ich hoffe, das macht euch Lesern nichts aus. ;-)

Heute Abend stosse ich noch mit meinem Trinknapf mit Frauchen an und werde sie motivieren weiter für mich den Blog zu führen. Aber ich weiss schon jetzt, wie ich meinen Charme einsetzen muss. Sie kann mir doch so schlecht widerstehen...

Wuff, euer stolzer Prado

Kommentare:

Walter & Ash hat gesagt…

Happy birthday!
auch auf ein Jahr kann/darf man stolz sein. Manche schaffen es nicht mal so lange.

Feiert schön!

Wurschti hat gesagt…

Da beruhigt es mich ja, dass ich nicht der einzige Schussel bin. Vor lauter Fehlermeldungen im Blog habe ich unser Jubiläum auch glatt verpasst. Was soll's? Kommt nächstes Jahr wieder! :-)

Aber euch alles Gute für das nächste Blogger-Jahr! Wir lesen immer gerne bei euch.

Viele Grüße vom Wurschti-Herrchen

Dixie hat gesagt…

Auch wir gratulieren zum Jubiläum - und wir freuen uns auf jeden Beitrag, den wir hier in Zukunft lesen dürfen.

Prado: gib deinem Frauchen eine Kürbissuppe von mir aus - das ist gut für Schalk und Poesie :-)

WuffWedel,
Dixie

Merlin + Dojan hat gesagt…

Dann man auch herzlichen Glückwunsch von uns!

Wuffwuff
Merlin und Dojna

Anouk hat gesagt…

Uiuiui, ihr habt das Jubileum verpasst und ich hab diesen Beitrag hier verpasst. So kanns gehen. Nachträglich alles Gute und auf ein schönes zweites Jahr mit vielen neuen Pradogeschichten.
gratulierende Grüße, Nouki

Dajosch hat gesagt…

Bei Frauchen und mir dauert es noch 5 Monate bis zu unserem 2 Jährigen.

Frauchen hat dich übrigens als Hundekumpel hinzugefügt. Eventuell hat dein Frauchen ja Lust mich auch als Hundekumpel in die Blogroll aufzunehmen?

Liebe Grüsse Dajosch und Claudia