Montag, 4. Mai 2009

Er tut mir leid...

Ui, auf youtube habe ich folgendes Video gesehen:

Irgendwie ja tapsig, wie er immer mal wieder um kippt oder auch einfach so einschläft. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dies für den kleinen Hund kein Leben ist. Hoffe, die Tierärzte finden ein geeignetes Mittel gegen seine Kranheit, auch wenn sie sehr selten vorkommt...

Kommentare:

Christel hat gesagt…

Wenn es krankhaft ist, ist es wirklich kein Leben für den Hund. Ansonsten gibt es echt drollige Videos von Welpen die schnell zwischendurch einfach mal einschlafen z.B. bei Cutethingsfallingasleep. Weiß nicht ob du den Blog kennst?!?!

Sally hat gesagt…

Hallo Prado,
ich habe gehört Du hattest Deinen Burzeltag.
Alles gute und natürlich Gesundheit und viele, viele Geschenke.

Liebes WUUUH
Sally

Prado's Frauchen hat gesagt…

Hey Sally

Danke, dass du an mich gedacht hast. ;-) Da wir an meinem Geburtstag unterwegs waren, hatte Frauchen auch keine Zeit was zu schreiben. Dafür hat sie es gestern nachgeholt....

Wuff, Prado