Montag, 2. April 2007

Frühlingszeit = T-Shirt-Zeit, Teil 2

Voller Elan habe ich in meinem neuen T-Shirt-Shop lustige Shirts mit Knut erstellt. Als ich heute morgen in meinen Shop reinschaute, habe ich erstaunt gesehen, dass all meine Knut-Shirt's gelöscht wurden. Tja, ich war doch etwas perplex und fragte mich, warum dies wohl gemacht wurde. Via Google habe ich dann herausgefunden, dass der Berliner Zoo den Namen Knut in Verbindung mit 'nem Eisbären hat schützen lassen. Clever, hab ich mir gedacht. Für meinen Shop zwar traurig, aber ich war wohl nicht die einzige mit dem Gedanken, dass Knut momentan der Renner sein könnte.

Ich habe den Shirt-Shop nun entsprechend angepasst und lasse halt den Namen Knut weg. Ich hoffe, euch gefallen die "neuen" Shirts aber trotzdem. Sdhliesslich geht es in meinem kleinen Shop auch gar nicht primär um Knut T-Shirts sondern um Klamotten mit Tiermotiven.

Meinen ersten Blog-Eintrag habe ich jetzt halt gelöscht, damit es keine Probleme mit den Behörden gibt, da dort ja noch die nicht erlaubten Shirts verlinkt waren.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Schmökern.

Keine Kommentare: