Mittwoch, 23. Mai 2012

Schon 12 jährig!

Happy Birthday mein treuer Begleiter. Wieder ist ein Jahr vorüber und ich geniesse immer noch jede Minute, jeden Spaziergang, etc mit dir.

Danke, dass du weiterhin an meiner Seite bist. Anfang Jahr warst du wegen einer Nervenwurzel-Entzündung im Rücken angeschlagen und ich wusste schon fast nicht mehr weiter. Zum Glück hast du dich dank Cortison wieder erholt und bist wieder fit geworden.

Die kleinen Altersbeschwerden, die jetzt auftauchen, sind dir auch gegönnt. :-)

Danke für alles mein lieber Prado!

Alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfest....dein Frauchen

3 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Happy Birthday Prado.
Wir wünschen dir noch ganz, ganz viele Jahre die du zusammen mit deinem Frauchen verbringen kannst.
Bleib gesund.

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, Prado, bleib noch lange fit und gesund!!!!!

Schreib doch mal wieder öfter in deinem Blog, ich schau immer und nie ist was neues drin, da hab ich mir glatt schon Sorgen gemacht.

Laß uns anstoßen!

Liebe Grüße
DJ

Wurschti hat gesagt…

Alles Gute nachträglich, alter Herr! :-) Wir waren kurz vor unserem Geburtstag ganz in deiner Nähe. Tolle Sache, diese Schweiz!

Viele Grüße von Wurschti & Zwergi