Mittwoch, 8. Juli 2009

Begegnung der Dritten Art...oder so

Was war dass denn? In "meinem" Garten bei den "zweibeinigen Grosseltern" kugelte da was komisches rum. Hm, irgendwie kam es mir bekannt vor, doch ich musste dies genau anschauen gehen. Da ich ja nicht gerade der mutigste Hund bin hab ich mich erst ganz zögerlich genähert. Huch, was war denn das?

He, bleib doch mal stehen! Irgendwie kommst du mir bekannt vor...ich glaub ich hab so stachelige Dinger auch schon mal bei mir zu Hause getroffen. Aber dieser hier war noch so klein, es hat mich sogar gedünkt der piekst ja gar nicht so doll. Plötzlich war er aber durch die Maschen gekugelt und ich konnte ihm nicht mehr folgen. Schade...ich bin dann am Nachmittag immer mal wieder an der Stelle schnuppern gegangen und hab gehofft er kommt nochmals zurück. Hätte gerne mit ihm gespielt, obschon ich da wohl eher Angst um meine Nase gehabt hätte. Tja, vielleicht kommt es ja mal wieder zu einer solch interessanten Begegnung.